Aktuell

Der Di-He FC übernimmt die Kloppberghalle

Albert Delp übergab, in Vertretung von Frau Bürgermeisterin Elisabeth Kolb-Noack, dem 1. Vorsitzenden Normen Deforth und dem 2. Vorsitzenden Frank Heeb, diesem in Vertretung unseres Sitzungspräsidenten Hansfried Kinzel, den Schlüssel der Kloppberghalle für die 5. Jahreszeit.

Die Eröffnung der Kampagne wurde dieses Mal mit einem „Närrischen Schnitzelabend“ eingeleitet. Nachdem sich alle Anwesenden in der vollbesetzten Kloppberghalle gestärkt hatten, begrüßten Normen Deforth und Frank Heeb die Gäste.

Die zeremonielle Vereidigung des Elferrats durch das Gelöbnis der 11 Fastnachtsgebote und der im Anschluss daran stattfindende Auftritt der DiHelos, die einige Kammerlieder* zum Besten gaben, bildeten die Höhepunkte dieses mehr als gelungenen Starts in die aktuelle Kampagne.
(* Kammerlieder deshalb, weil „des kammer so singe oder des kammer so singe“.)

Ein besonderer Dank gilt Familie Knittel, die durch ihren Einsatz für die Vorbereitungen des „Närrischen Schnitzelabends“ einen nicht unerheblichen Anteil an dieser gelungenen Veranstaltung hatte. Wir danken ebenso allen Aktiven, allen Helfern und allen Unterstützern des Di-He FCs.