Unsere Gemeinde

Mitmachaktion – Kinderturnen in Dittelsheim-Heßloch und Frettenheim

Liebe Kinder,

wir freuen uns, euch zu unserer Mitmachaktion einladen zu dürfen.
Die Aktion findet ab 23.05.2020 bis 01.09.2020 in Dittelsheim-Heßloch und Frettenheim statt.

Wir haben in Dittelsheim (blau), Heßloch (orange) und Frettenheim (grün) Aktionskarten aufgehängt. Auf jeder Karte ist eine kleine Aufgabe abgebildet, die ihr machen könnt. Danach solltet ihr den Standort der Karte auf dem Mitmachzettel notieren, den ihr bei der SC Homepage runter laden könnt (www.sc-dittelsheim-hessloch.de). Insgesamt sind jeweils 18 Karten verteilt worden und ihr solltet mindestens 15 finden.

Eure ausgefüllten Mitmachkarten könnt ihr in den Briefkasten des

Vereinsheim vom SC Dittelsheim-Heßloch
Frettenheimerstr. 20
67596 Dittelsheim-Heßloch

einwerfen und Ihr werdet in den nächsten Tagen einen kleinen Preis erhalten. Wer Lust hat, kann gerne bei allen Orten mitmachen und insgesamt drei Mitmachkarten ausfüllen. Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch an: post@sc-dittelsheim-hessloch.de

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Leider ist derzeit kein Hallentraining für uns möglich, wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns schon sehr, euch bald wieder zu sehen.

Nadine, Carmen, Cassandra, Claudia, Ioana und Verena
(Abteilung Kinderturnen beim SC)

Pdf zum download: Mitmachkarte