Kulturringsitzung

Tagesordnung
1.       Festlegung der Kerbetermine für die nächsten 10 Jahre
2.       Verschiedenes

Die Kerb wird in diesem Jahr in den August verschoben. Offizieller Termin ist der 11.August 2017, die Kerb endet mit Ausklang beim Knittelwirt am 14.08.2017.

Argumente, für die Verlegung in den August:

In diesem Jahr fällt das Traubenblütenfest mit der Kerb in Dittelsheim-Heßloch zusammen. Am Donnerstag, dem 15.06. ist Fronleichnam mit dem Pfarrfest in Heßloch. Es ist zu befürchten, dass diese Terminhäufung ein Nachteil für unsere inzwischen erfolgreiche Kerb sein wird. Da der Schausteller überraschend einen Termin zusichern konnte, entschied sich der Kulturring für das 2. Wochenende im August.

Wir brauchen dringend einen Gesamtplan für die nächsten Jahre. Außerdem will der Schausteller einen mehrjährigen Vertrag mit uns abschließen. Die vom Kulturring vorgeschlagenen Termine gehen dann als Empfehlungsbeschluss an den Gemeinderat, deshalb bitte ich um zahlreiches Erscheinen.

Elisabeth Kolb-Noack

Zurück
Datum
21.03.2017
Veranstaltungsort
Dorfgemeinschaftshaus
Uhrzeit
19:00
Kategorie
Sitzungen