Fastnacht

Kinder-Fastnacht

Kinderkreppelkaffee

Ein gelungener Nachmittag für die Kinder, Eltern und Großeltern. Gabi und Stefan Piehler moderierten den Kinderkreppelkaffee am Samstagnachmittag. Es gab viel Platz und die Kinder tanzten vergnügt zur beschwingten Musik. Zwischendrin gab es zur Stärkung Kreppel, die von der Firma Auto-Greiss gesponsert wurden. Beim Aufstellen der Polonaise machten alle mit.

Die Starlight Angels und die Little Angels führten unter der Leitung von Julia Trapp ihre präzis einstudierten Tänze vor. Aber auch Gabi Piehler und Julia Drück schwangen das Tanzbein und forderten erfolgreich zum Mittanzen auf.

Dem Di-He-FC sei herzlich gedankt, dass nach Jahren des Stillstandes ein so schöner Nachmittag zusammen mit dem Musikverein Heßloch für unsere Jüngsten angeboten wurde.

Merken